Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ja, ich will andlich mal den blog jetz behalten ... aber das is iwie auch scheiße. vllt sollte ich ja erst mal gar keine hp mehr haben ... auf meine schrebit doch wsowieso kein schwinn, na aj.
cy

cycy ( -/- ) 15.9.07 07:50

hey cycy süße,^^
hast ja wieda ne neue hp...!!!
MORGEN! IS DEIN BDAY!!!!! *JUBEL*^^
lg krissi
ldüüaa

krissi ( -/- ) 14.9.07 19:17

jo thx schwamm

cy ( -/- ) 14.9.07 18:45

huhu cyyyyyyyyy
na? alles ok? wie ghest? manmanman wie peinlich *rotwerd* ach egal
naja cya bb schwamm ldüüüaaaaa

schwamm (Email ) 12.9.07 19:54